Home » Über uns

Herzlich willkommen bei Aldi Guide Bali Private Tour

Mein Name ist I Nengah Suparsana (genannt Aldi) und wurde 1979 in einem Dorf in der Nähe von Denpasar geboren.

Ich bin verheiratet und habe eine Söhne und eine Tochter.

Ich bin im Besitz einer offiziellen staatlichen Lizenz als Reiseleiter für Tagesausflüge und Rundreisen.

Seit 1995 war ich als deutschsprachiger Reiseleiter für verschiedene Tourenveranstalter auf Bali tätig und habe dort viele Erfahrungen sammeln können.

Im Jahr 2013 gründete ich mein eigenes Unternehmen – Aldi Guide Bali Private Tour.

Somit ist es mir möglich ihnen individuelle und preiswerte Touren anzubieten, damit sie die Möglichkeit haben, Bali und seine Menschen in besonders eindrucksvoller Art, auch außerhalb der üblichen touristischen Ausflüge kennenzulernen.

Ich besuche sie persönlich in ihrem Hotel und wir planen zusammen ihre Ausflüge, wobei ihre Wünsche an mich an erster Stelle stehen.

Alle Reisen werden von mir persönlich durchgeführt, in einem klimatisierten Van mit Fahrer. Ich freue mich auf ihren Besuch auf Bali und wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Ihr Aldi Guide Bali Private Tour